Gibt es beim Nintendo 3DS auch wieder das Drahtlose DS- Download- Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, im Menü "Drahtlose Verbindung" kann man auswählen, ob man 3DS oder DS Software downloaden willl

Ja gibt es, sogar mit den 3DS spielen aber sie müssen halt so aufgebaut sein dass du nur eine karte brauchst.. Du kannst auch mit den alten DS-Spielen und einem ds lite oder so auch ein Download spiel starten.

Aber klar doch! Diesen Teil werden sie solange wie nur moeglich beibehalten, es sei denn es liegt eine verbesserung vor. Es wird im Grunde immer dabei bleiben.