Gibt es bei skyrim ein quest wo man mit einem boit fahren muss wenn ja wie heißt sie?

3 Antworten

soweit ich weiß gibt es da keine solche quest

Zu aller erst mal eine Belehrung: In den Richtlinien von Gutefrage.net ist festgehalten, dass Fragen wie deine hier absolut verboten sind. Man darf nicht nur die Frage als Überschrift schreiben und das wars. Die Beschreibung muss ausführlicher sein als die Überschrift. Dieses eine Mal lasse ich es noch durchgehen aber das nächste Mal werde ich die Farge melden damit sie gelöscht wird.

Gut, jetzt mal zu deiner Farge. Im Spiel selber gibt es nur eine einzige Quest, in der man mit einem Boot/Schiff fährt. Und das ist die erste Quest vom Dragonborn-DLC, in der man per Schiff nach Solstheim fahren muss. Das ist aber nur eine kurze Sequenz, in der man sich auch nicht bewegen bzw. das Schiff steuern kann. Wenn du aber eine Mod suchst, mit der man mit einem Boot fahren kann, meinst du wahrscheinlich Travel by Boat (Link dazu ganz unten). Allerdings ist dies keine Quest, sondern ein weiteres Schnellreise-Feature. Wenn beide meiner Vorschläge falsch sind kann ich dir leider such nicht weiterhelfen.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31377/?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

hi

ich habe selber skyrim gespielt und erinnere mich nicht an solch eine quest