Gibt es bei Netto Reispapier?

4 Antworten

Reispapier zum Malen und für Kalligrafie? Das bekommst du (in schlechter Qualität) bei boesner oder gerstäcker.

Wenn du ein Konfuzius Institut in der Nähe hast, haben die bestimmt auch welches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Im Asialaden auf jeden Fall. Ob es netto vielleicht auch hat kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Geh auf die Netto Seite und such danach. Kommt halt nur Backpapier und Aktenvernichter und Toilettenpapier raus. Hamse also keins.

Rewe hat welches und Edeka wahrscheinlich auch. Und bei den zahlreichen Asiashops bekommst du auch welches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Edeka und Rewe bekommst du Reispapier und natürlich im Asiamarkt.