Reispapier wraps, wie lange haltbar??

1 Antwort

Servus!
Erfahrungsgemäß würde ich Dir max. 3 Tage gekühlt gelagert empfehlen.
ABER: Wenn die Füllung wässert, kann das Reispapier feucht werden und schmeckt nicht mehr so richtig lecker.
Deshalb würde ich diese täglich frisch machen.

Du weisst ja auch nicht, wie Dein Geschmack am jeweiligen anderen Tag ist?
Abwechslung ist ja auch mal toll.
Wenn Du allerdings vorarbeiten willst, kannst Du Dir ja Deine Füllung (Rohkost usw) ja schon vorbereiten und dann am jeweiligen Verzehrtag ins Reispapier wickeln.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden!

LG Kurt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung