Gibt es bei kik nur Männee die Bilder schicken?

5 Antworten

Meine Ex-freundin hat da nacktbilder von sich rumgeschickt :S also es gibt auch Frauen/Mädchen. Aber ich denke das der größte Teil entweder fake ist oder dahinter nur kaputte Menschen stecken wie meine ex ^^ die obwohl sie einen Freund hat oben ohne Bilder von sich verschickt

Also ich verschicke auf Kik nicht selten Bilder.... nur keine von mir halt aber ansonsten oft Chatfails o.ä. (Haustiere, screens u.s.w.)

Aylincx  28.01.2016, 01:28

Wie heißt du auf Kik? :D

Gibt's auch Frauen die das machen... Heißt nicht das jede Frau es da macht aber es gibt welche!

Gruß

Bf4ProlikeFaZe
Fragesteller

Nur schwer zu finden wahrscheinlich oder ?

Soeber  28.01.2016, 10:27

Ne ich war in Kik und da waren sehr viele komischerweise so drauf... Von mir haben die aber nichts an Bilder zurück bekommen...

Bitte warum ist diese Frage mit Elektronik thematisiert ? Normalerweise werden solche Fragen bei mir nicht vorgeschlagen.

Aber gut da noch keiner eine gute Antwort gebracht hat.

Natürlich schicken Frauen keine geilen Bilder von sich weil Jungs damit prahlen würden. Und ihr Verstand in die Hose rutscht. Wie soll danach noch einen normales Gespräch von statten gehen ? Kauf dir ne Playboy die Frauen dadrin teilen gerne ihre Bilder wollen aber auch nicht mit dir chatten.

deruser1973  28.01.2016, 10:12

ich nimm den Elektronik Tag gleich raus...

Yoshiro21  11.02.2016, 00:07

Wie hast du deine frage bearbeitet? ._.

Welche Bilder meinst du? Sicherlich gibt es auch Frauen. Und manche werden es wohl auch nicht machen weil es ihnen peinlich ist.

Bf4ProlikeFaZe
Fragesteller

Hmm.. da schreiben mir iwie immer nur Männer , keine Frauen ..voll doof

Aylincx  28.01.2016, 01:22

Also ich habe Kik XD