Gibt es bei kik nur Männee die Bilder schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Ex-freundin hat da nacktbilder von sich rumgeschickt :S also es gibt auch Frauen/Mädchen. Aber ich denke das der größte Teil entweder fake ist oder dahinter nur kaputte Menschen stecken wie meine ex ^^ die obwohl sie einen Freund hat oben ohne Bilder von sich verschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verschicke auf Kik nicht selten Bilder.... nur keine von mir halt aber ansonsten oft Chatfails o.ä. (Haustiere, screens u.s.w.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
28.01.2016, 01:28

Wie heißt du auf Kik? :D

0

Welche Bilder meinst du? Sicherlich gibt es auch Frauen. Und manche werden es wohl auch nicht machen weil es ihnen peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bf4ProlikeFaZe
28.01.2016, 01:22

Hmm.. da schreiben mir iwie immer nur Männer , keine Frauen ..voll doof

0
Kommentar von Aylincx
28.01.2016, 01:22

Also ich habe Kik XD

0

Bitte warum ist diese Frage mit Elektronik thematisiert ? Normalerweise werden solche Fragen bei mir nicht vorgeschlagen. 

Aber gut da noch keiner eine gute Antwort gebracht hat. 

Natürlich schicken Frauen keine geilen Bilder von sich weil Jungs damit prahlen würden. Und ihr Verstand in die Hose rutscht. Wie soll danach noch einen normales Gespräch von statten gehen ? Kauf dir ne Playboy die Frauen dadrin teilen gerne ihre Bilder wollen aber auch nicht mit dir chatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
28.01.2016, 10:12

ich nimm den Elektronik Tag gleich raus...

1
Kommentar von Yoshiro21
11.02.2016, 00:07

Wie hast du deine frage bearbeitet? ._.

0