Schicken Frauen auch "Bilder"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also meine Freundin macht das hin und wieder. Die hat immer was an, kann aber an mir liegen, n plumpes Nacktbild ist mir zu derb, zu wenig Klasse.

Hat sie ziemlich am Anfang schon mal gemacht, und jetzt halt immer mal wieder. So à la "komm bald heim ;)" - das war das Letzte. Gefällt mir sehr gut :D

Ich selber mache das nicht, ich überzeuge nicht mit meiner Hülle...

Maxx1302
Fragesteller

Ok danke

BaalAkharaz  25.01.2020, 13:37

danke für den Stern :)

Sogar eher sie als Männer

Maxx1302
Fragesteller

Wirklich? Also ich werde sogar als Typ von anderen Typen für bildertausch usw angeschrieben

Maxx1302
Fragesteller
@SteffoMUC

Ich dachte du hast gesagt das eher Frauen verschicken?

Maxx1302
Fragesteller
@Mich32ny

Ich habe aber nich nie Bilder von Frauen bekommen und vin schwanzbildern ist meine Galerie versäucht 😂

Maxx1302
Fragesteller
@Mich32ny

Woher soll ich überhaupt Kontakt zu Frauen haben Ja persönlich... Aber da sind es eher beste Freunde und sonst?

Mich32ny  24.01.2020, 11:52
@Maxx1302

Ja warum lässt du dir von besten Freunden so Bilder senden.

Maxx1302
Fragesteller
@Mich32ny

Hä das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt das das eigendlich meine einigen Frauen Kontakte sind und ich von besten Freunden keine nacktbilder verlange

Mich32ny  24.01.2020, 11:55
@Maxx1302

Ach so meinst du das.

Ja Hmm in Chats wie alle anderen auch so suchen.

Maxx1302
Fragesteller
@Mich32ny

Die kosten entweder Geld außerdem sind die meisten bots

Maxx1302
Fragesteller
@Mich32ny

Außerdem möchte ich nicht irgendeine Frau sondern eine bestimmt... Mit der Man auch bisschen schreiben usw. Kann

RaiPavel  24.01.2020, 12:31
@Maxx1302

Also ich lerne die meisten Frauen online beim Zocken kennen, ich gehe nicht absichtlich auf die Suche in solchen Flirtportalen.

Maxx1302
Fragesteller
@RaiPavel

Naja ich habe andere Probleme.. Schau dir einfach mal meine anderen Fragen an aber pscht😂

Maxx1302
Fragesteller
@Maxx1302

Schau dir einfsch mal meine 2 Frage an

Ja, auch Frauen schicken ab und an mal solche Bilder. Allerdings häufig eher an den eigenen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxx1302
Fragesteller

Ok danke

Hallo Max,

überleg doch mal. Jede Frau weiß, dass die dann aus dem Net nicht mehr verschwinden. Ohne Gesicht gibt's vielleicht mal eins, wenn eine Frau gerade in provokanter Stimmung ist.

4 Gründe für Bilderversand fallen mir ein.

1) Ein Schwuler oder Beknackter.

2) Geldinteresse.

3) An den eigenen Freund.

Wenn du es ganz geschickt machst, triffst du mal auf eine, die gerade hormonell in einer "Camtocam"-Stimmung ist.

Maxx1302
Fragesteller

Ok danke

Kommt ganz auf die Frau an aber ich kenne genug mädels die das machen :).

Ich persönlich habe meinem freund auch schon öfter mal was geschickt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxx1302
Fragesteller

Ok danke für die antwort