Gibt es bei gebuchten AIDA Landausflügen Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei eigenen Ausflügen gibt es kein Lunchpaket.

Bei einigen Ausflügen von AIDA die über 8 Std. gehen wird eine Mahlzeit ausgegeben/Lokal.

Das hier ist aber das falsche Forum dafür. Wasserurlaub.info ist da besser.

Hallo,

bei Ausflügen wo Ihr auf „eigene Faust" macht, gibt es keine Verpflegung wo AIDA übernimmt. Ihr müsst euch da also selbst drum kümmern. Es ist auch nicht möglich essen aus den Restaurants mit auf einen Ausflug zu nehmen.

Bei Ausfüge wo über AIDA gehen, gibt es in manchen Fällen eine Verpflegung. Das kann z.B. bei einer Hafenrundfahrt der Fall sein. Ob es bei euren gebuchten Ausflügen eine Verpflegung gibt, steht in der Ausflugsbeschreibung.

Viele Grüße und bei sonstigen Fragen zu AIDA helfe ich Dir gerne weiter:-)