Gibt es bei der Tankstelle Salz zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, jedenfalls wenn an der tankstelle ein mini kiosk angeschlossen ist.

lobwer
Fragesteller

Hast recht gehabt,danke.

Das ist wie bei den Mädels - es gibt solche und andere. Trucker-Rasthöfe haben sowas meist.

Guten Morgen!

Kommt auf die Tankstelle an. Die eine hat es vielleicht im Sortiment, die andere nicht. Probieren geht über Studieren :) Guten Appetit!

Kaufe dir doch lieber eine Wurst, ist Salz enthalten. - Kannst Rührei damit machen.

was machst du dir um 05:00 uhr morgens frühstück,ist es nicht da für noch etwas zu früh..aber vlt. musst du arbeiten naya..egal ich will mal nicht vom Thema ablenken,an ner Tankstelle gibts kein Salz!!!..also..an die,die ich kenne!

lg soso <3

Dosar  17.06.2012, 05:01

????