Ist Speisesalz als Streusalz verwendbar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Ja

Aber wenn du den Balkon trocken hältst, gefriert da auch nichts. Ausserdem greift Salz evtl. das Material des Balkons an.

zetra  18.01.2023, 14:29

Nicht nur eventuell, sondern bestimmt und dann wird es teuer.

Ja

Teure Angelegenheit. Ich nehme Geschirrspülersalz.

Ja

Natürlich. Salz ist Salz!

JoshuasFragende  17.01.2023, 17:55

Ich weiß schon, wie du das meinst. Zwischen Tafel- und Streusalz gibt es nun mal keinen großartigen Unterschied. Aber wenn man "Salz ist Salz!" wörtlich nimmt, sollte man lieber niemals in einem Chemielabor arbeiten ^^

Hikker  19.01.2023, 15:15
@JoshuasFragende

Korrekt. Hab mich natürlich ausschließlich auf den Kontext der Frage bezogen!

Ja

Ist auch nur Millionen Jahre altes Kristall mit der gleichen Wirkung. Halt zum Verzehr geeignet und damit teurer aber funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung