Gibt es Autismus wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Aspie und finde Menschliches Verhalten faszinierend O.o
Ja

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist
Ja

Lustig auf eine oder-Frage Ja und Nein als Antwort vorzugeben…

Und ja, Autismus gibt es wirklich, es ist keine Erfindung.

Leider gibt es Menschen, die sich das selbst Diagnostizieren und damit Diagnostizierte und das Erscheinungsbild von Autismus verwässern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Selbstverständlich. Als was möchtest du die Symptome denn sonst bezeichnen?

Und wer sollte das erfinden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽