Gibt es außer Cyber-Sex auch noch andere abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Naja ... auf Entfernung geht nur Cyber oder Telefon (Briefe schreibt ja keiner mehr).

d.h.: Automatisch beschränkt sich die Aktivität auf reden oder irgendwas mit Internet. Meine Empfehlung: Second Life

Das ist wie ein riesiger virtueller Chatroom wo Ihr mit Euren Avataren in 3D alles machen könnt, was auch im richtigen Leben geht. Ja, Sex geht auch, wäre jetzt aber etwas unkreativ. Ihr könnt da am Strand von Ibiza einen virtuellen Cocktail schlürfen, Tandem-Paragliding auf Bali machen, In der Skihütte am Feuer sitzen, shoppen, Feiern gehen (manche Bands geben sogar SL Livekonzerte), Motorradrennen fahren oder in der Harry Potter Welt mit anderen Nerds Zauberstäbe schwingen ;)

Da die Welt von den Spielern gestaltet wird, gibt es dort alles, was die menschliche Fantasie erzeugen kann. Wie ein riesiges Dali-Gemälde ;P

Ach ja: Man kann serienmäßig fliegen und sich teleportieren, so dass man problemlos immer neue Orte entdecken kann. Und man trifft, wenn man will, dauernd andere Avatare, deren Besitzer irgendwo auf der Welt sitzen. Auch irgendwie spannend!

Viele Pärchen mit Fernbeziehung holen sich ein gemeinsames Haus in SL und sitzen abends im Voicechat mit ihren Avataren an ihrem Privatstrand, während sie den virtuellen Sonnenuntergang beobachten oder noch ne Runde surfen gehen ;)

Wenn ich ne Fernbeziehung hätte, würde ich das auf jeden Fall machen. Ist tausendmal geiler als nur zu chatten oder tel.

In zeiten der NSA Geschichte würde ich kein cyber s*x betreiben... Naja Wochenendtreffen halt... Kommt auf die Entfernung an.

Obstpfluecken
Fragesteller

Die Entfernung ist ziemlich weit

Telefon sex. Camsex. Bilder/videos austauschen. Selbstbefriedigung mit anweisung des partners. Offene beziehung sofern es für beide in ordnung geht.