Gibt es auf Langeoog so etwas wie "LostPlaces" oder andere interessante Orte, die man erkunden könnte?

2 Antworten

Langeoog ist eine Insel, die regelmäßig durch Scharen von Urlaubern besucht wird. Durch ihre Größe sind natürlich auch die Aufenthaltsorte begrenzt. Zudem dürfen bestimmte Gebiete wie Dünen, Brut- und Naturschutzgebiete nicht betreten werden. Gehe also mal davon aus, dass Du solche Orte kaum finden wirst.