Frage von Nikkiyy, 72

Gibt es auch Tintenstrahldrucker die nur schwarz/weiß drucken?

Da ich am PC nur Briefe, Mail usw. drucke bleiben die Farbpatronen ungenutzt. Daher hätte ich gern einen reinen S/W Tintenstrahldrucker.

Ich hatte auch schon daran gedacht einen Laserdrucker zu kaufen. Diese sind leider teuer. Wie lande könnt ich einen Laserdrucker ungenutzt stehen lassen, bevor der Toner unbrauchbar wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 56

Laserdrucker müssen nicht teuer sein.

http://geizhals.de/?cat=prl&xf=2899\_S%2FW-Laser#xf\_top

Der Toner kann u.U. Jahrzehnte lang haltbar sein. Da es sich um feste Partikel handelt, klumpt er am ehesten durch Feuchtigkeit.

Antwort
von Cola80, 47

Laserdrucker trocknen im Gegensatz zu Tintendruckern nicht aus. Ich rate Dir auch eher zu einem Laserdrucker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten