Gibt es auch berühmte Sänger die halt jeder kennt?

8 Antworten

Karel Gott gehört zu denjenigen, die zu Zeiten des politischen "Eisernen Vorhangs" auf beiden Seiten sehr erfolgreich waren. Das sind nicht gerade viele Promis, die das geschafft haben...

Das dürfte seinen Bekanntheitsgrad erheblich positiv beeinflusst haben.

Aber auch er ist nicht jedem bekannt.

Im Großen und Ganzen kennt man immer nur die Stars der eigenen Generation. Was vorangegangene oder nachfolgende Generation so an Stars haben kennt man oftmals nur, wenn man viel mit diesen Leuten zu tun hat.

Das kennt in Deutschland aber wohl wirklich fast jeder:

https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw

😎

warehouse14

Harry Styles kennt glaube ich jeder

wilees  18.04.2023, 12:47

Das wage ich zu bezweifeln - vermutlich ist mehr Menschen die Boyband I-Direction in ihrer Gesamtheit noch bekannt.

Evesek23  19.04.2023, 13:46
@wilees

Dies kann auch sein. Aber harry allein ist ja einer der bekanntesten Sänger der Zeit

Justin Bieber kennt doch bestimmt jeder oder? 😳

Wirklich jeder? Nein

Selbst Michael Jackson ist nicht jedem bekannt. Viele unter 25 oder aus nicht-westlichen Kulturkreisen dürften ihn nicht kennen.

Umgekehrt gibt es bestimmt ähnlich chinesische/indische Sänger/innen, die über 1.000.000.000 Leute kennen, von denen man hier noch nie gehört hat.