Gibt es auch andere Anime die so Karten wie Highschool dxd haben, pokemon etc / die großen anime kenn ich schon?

hier ein beispiel - (Anime, Sammelkarten)

2 Antworten

Es gibt auch Wixoss-Karten, allerdings im Moment nur in Japanisch :)

Es gibt auch viele Datenbanken dazu, in der die Karten übersetzt sind. Genauso wie es ein Online-Webspiel davon gibt, welches ein Fan selbst programmiert hat.

Nicht direkt von einem Anime, aber als eigenständige Sammelkarten wäre "Force of Will". Das Sammelkartenspiel wird immer populärer, wobei ich es eher mehr in der Schweiz häufiger gesehen habe. Aber es kommen nach und nach die Sammelkarten auch übersetzt nach Deutschland. Dazu gibt es auch einige Starterdecks, ganze Displays und Booster hierzulande bereits zu kaufen.

Gruß!

Also es gibt da das Kartenspiel Weiß/Schwarz, welches Karten von vielen verschiedenen Anime hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9F/Schwarz

Das Fairy Tail Brave Guild Online Game hat auch Karten in diesem Stil.

https://www.tumblr.com/search/fairy-tail-brave-guild

Tobiass113
Fragesteller

gibt es irgendwelche seiten wo man die karten alle sehen kann?