Suche anime mit unzensierten Brüsten ?

4 Antworten

Fast jeder Harem, Ecchi anime hat sowas :)

Such einfach mal Ecchi anime und wenn du einen gefundne hat musst du halt einen unzensierten Stream finden ^^

Mathesjoo
Fragesteller

Ja aber weiss nicht wo Suche meistens und schaue dann im Internet wo ich gucken kann

Mohamads  22.05.2019, 19:40
@Mathesjoo

Entweder einfach googeln oder seiten wie z.b. proxer, animecloud, kissanime usw.

Suche doch einfach nach Harem-Ecchis. Da findest tonnenweise und die meisten Ger-Dub Versionen sind unzensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Monster Mädchen, falls du den ned kennst

TheAge65  22.05.2019, 20:07

Wurden da unzensierte Brüste und co. gezeigt? Ich meine die waren dort immer gekonnt knapp außerhalb des sichtbaren Rahmens oder zumindest die sensibelsten Stellen mit Haaren bedeckt...
Finde zwar Ausschnitte aus Szenen bei denen alles unzensiert ist, allerdings kommen die ja so nicht im Original vor wenn ich mich nicht täusche.

TomoyaOkazakii  22.05.2019, 20:24
@TheAge65

asso stimmt glaube ich zumindest hast recht, naja da gings so oft um oppais, da verwechselt man das ja ausversehen

KazukiK  22.05.2019, 21:18
@TomoyaOkazakii

Monster Mädchen ist unzensiert und in jeder Episode sind mindesten 1× pro Story Teil Brüste zu sehen

KazukiK  22.05.2019, 21:22
@TomoyaOkazakii

Was willst du mit der Antwort sagen? Ich kann dort keine logik reinbringen außer das du eventuell statt unzensiert zensiert schreiben wolltest

TomoyaOkazakii  22.05.2019, 21:23
@KazukiK

unzensiert heißt doch das man die sachen sieht wie nippel und glaube ned das man das bei monster mädchen gesehn hat jedenfalls lange her

KazukiK  22.05.2019, 21:27
@TomoyaOkazakii

Bei Monster Mädchen sind Nippel zu sehen, und jetzt ergibt deine Antwort von gerade auch Sinn für mich.

TomoyaOkazakii  22.05.2019, 21:29
@KazukiK

asso bei wen eig? Kann mir nur Suu vorstellen oder die Zentaurin aber in nasse Kleidung naja egal hauptsache ja

Seikon no Qwaser.. einer meiner lieblinge! hat sehr viel aktion drinne :) :

Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe …

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)