Handys sind unnötig.

Für was brauchst du denn ein handy ?

...zur Antwort

Es gibt

Aot 1

Und Aot 2

Kann sein das dass dritte nen episodenpass für aot 1 war ^^

Ich würde sagen beide spiele sind ganz gut aber eintönig bzw nach ca. 30stunden spielzeit wirds langweilig (zumindest fürmich). AOT 2 hat mehr modies und sieht besser aus.

...zur Antwort

Es wird ein Key zugesendet den du dann auf der Website unten einlösen kannst. Du kannst dann mit dein google acc verbinden und eben office 2016 auf jedes gerät installiern mit dem du dich angemeldet hast. (Nur 1 gerät gleichzeitg)

https://setup.office.com/

...zur Antwort

Im internet exestiert alles für immer du musst halt lange warten bis es nach unten kommt^^

...zur Antwort

Geh zum hautartzt und frag den lieber ^^

...zur Antwort

Ich finde des sieht blöd aus deshalb mach ich des auch nie 😉😉

...zur Antwort

Ich würde es meinen eltern einfach nicht sagen wenn ich mind. 2-3 mal mit ihr ein video chat gemacht habe und wir uns an einem öffentlichen ort treffen würden wo viele menschen sind ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.