Gibt es Au Pair Must Haves? (materiell)?

2 Antworten

-Eventuell deine Lieblingssüßigkeiten, die es in Schottland gar nicht gibt oder nur teuer verkauft werden.

-ist natürlich nur optional, aber wenn du Lust hast, ein Reisetagebuch zu starten, das eines der besten Erinnerungsstücke an dein Jahr ist, dann würde ich mir auch eins zulegen;) bei Nanu Nana gibt es momentan sehr Schöne.

-eventuell Mückenspray, denn habe gehört, dass in der Sommerzeit mehr aggressive Mücken in Schottland unterwegs sein sollen als wir in Deutschland gewohnt sind.

-vielleicht ein paar Spiele/ Buch mit Spiel- und Bastelideen, damit du die Kinder entsprechend beschäftigen kannst, je nachdem in welcher Altersgruppe sie gehören.

- Adapter. Den hab ich vergessen.
- Bilder von geliebten Menschen
- etwas das dich aufmuntert, vielleicht ein Stofftier

Denk dran, dass es in Schottland relativ kalt ist.