Gibt es Anwaltskanzleien die nur harvard absolventen nehmen?

3 Antworten

Meinst du bei uns?

Ich würde sagen hier zu Lande ist das ziemlich unwahrscheinlich weil vermutlich nicht viele Studenten hierzulande ein ganzes Studium in Harvard abgeschlossen haben und danach wieder zurückkommen.

In den USA vor allem in der Umgebung um Harvard kann es aber durchaus sein, dass es solche Kanzleien gibt.

Marcotigrx
Fragesteller

Ich meine in den USA .... und ich wollte mal wissen ob es top Kanzleien gibt die nur harvard Absolventen nehmen

Nein, ganz so streng ist das nicht.

Allerdings gibt es Edel-Kanzleien in den USA, welche ausschließlich Absolventen der Ivy-League annehmen. Also zu Beispiel der Top 5 Unis der USA.

Natürlich, Harvadmänner bleiben gern unter sich.

Marcotigrx
Fragesteller

Könnt ihr mir ein paar nennen währe nett

Arwen45  10.09.2016, 16:57
@Marcotigrx

Wenn Du in Harvard studiert hast, wirst Du wissen, welche das sind ;-)

Die findest Du in Boston, N.Y., Washington, Philadelphia usw.