Gibt es Anime Serien wo es um Mörder geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist jetzt die frage ob es denn nur um Mörder geht, oder auch etwas mehr..

Black Lagoon
Btooom!
Golden Kamuy
Inuyashiki

Jormungand
Psycho Pass
evtl. Ansatsu Kyoushitsu
und natürlich das neue "Satsuriku no Tenshi".

Belasse es mal dabei, da ich nicht weis ob der Schwerpunkt "Mörder" sein soll oder "Mörder" eher ein sub-genre sein soll.

HIHIHI19999  23.07.2018, 15:28

Assassination Classron & Akame ga kill

TheAge65  23.07.2018, 17:49
@HIHIHI19999

Ansatsu Kyoushitsu du Vogel ;D
Und ja klar, Akama ga KILL. Aber ich bin davon ausgegangen das der Fragesteller den bereits bei anderen gelesen hat ;)

Eventuell "Erased", habe aber erst bis zur zweiten Folge geschaut, kann nicht sagen, wie sich der Handlungsverlauf sein wird.
Finde den Anime bisher recht gut, allerdings geht es (denke ich) eher indirekt um einen Mörder. Bzw. wird nicht aus Perspektive des Mörders erzählt.

MiakaChan  22.07.2018, 09:52

Ist soweit ich das mitbekommen habe ein Serienmörder.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Den hab ich schon gestern fertig geschaut. Trotzdem Danke :)

Mouryou no Hako
B: The Beginning
Inuyashiki
Monster

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Theoretisch Assassination Classroom, aber auch psycho pass