Gibt es an der Tankstelle Sekundenkleber?

3 Antworten

Es gibt große Tankstellen mit entsprechend großem Sortiment, wobei Sekundenkleber schon sehr speziell ist aber unmöglich ist es nicht.

Bei kleinen Tankstellen halte ich es für nahezu ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt auf die Tankstelle drauf an, aber an manchen gibt es Sekundenkleber

Ich denke immer öfter, denn die Klimakleber sind ja potentielle Kunden. Stell Dir vor Du bist Klimakleber und hast vor Deinem Einsatz den Kleber vergessen. Das ist doch dann total blöd. Und genau in diese Lücke können Tankstellen doch optimal aufspringen, denn sie befinden sich immer gleich "vor Ort". 😆