Gibt es am Flughafen von Rotterdam eine Besuchertrasse?

1 Antwort

Eine berechtige Frage (für alle die noch nie da waren) auf die selbst Google keine Antwort findet. Ich hab mir das mal auf Google Maps angesehen und es scheint zwei kleine Terassen zu geben die direkten Blick (durch Panzerglas) aufs Vorfeld bieten. Ich möchte dafür keine Garantie geben. Da es aber der drittgrößte Flughafen der Niederlande ist, geh ich schon davon aus, das es so etwas wie eine "Spotter-Plattform" gibt. Ist eigentlich mittlerweile Usus bei den großen Airports der Welt.

Auch wenn die Aussicht von der Terasse in Frankfurt und Stuttgart nur schwer zu toppen ist... Hab allerdings auch kaum mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche