gibt es ähnliche spiele wie pokemon go (außer geo catching)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir Ingress sehr empfehlen. Pokemon GO baut auf Ingress auf und ist von der gleichen firma. Es geht darum portale in der echten Welt einzunehmen zu verbinden und dadurch flächen zu kontrollieren. Es gibt 2 Teams (Gün und Blau). Der Geschichte nach sind die Grünen die, welche einen "neue Energie" nutzbar machen wollen und die Blauen sind die Rebellen, da sie diese Energie als Waffe sehen. Sehr interressant und man kann es auch mit Freunden gleichzeitig ein "Portal" angreifen und einnehmen auch wenn man die Spieler nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Windows gibt es etwas ganz ähnliches "Monster Busters World Invasion" , aber bevor jetzt irgendwer denkt es handelt sich dabei um eine Nachmache , muss Ich enttäuschen. Monster Busters gibt es schon 2 Jahre länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht Georg Coaching ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geocaching. Ohne t ;-) Und ja, versuch Ingress, hilft auch bei Pokémon GO. Schlümpfe gegen Frösche *g* Ein Schlumpf 😉 (Schlümpfe sind die Resistance/Verteidigung, weil blau, und Frösche die Enlightened/Erleuchteten, weil grün)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es ich habe von ingress gehört . Ist auch so etwas mit gps und so . Ich hoffe ich konnte helfen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?