Gibt es ähnliche Seiten wie gutefrage in anderen Ländern auch?

4 Antworten

Ich kenne in Norwegen nur ung.no. (spørsmål og svar). Die Seite ist speziell fuer junge Menschen. Es gibt weitaus weniger Bereiche, mehrere Themen immer zusammengefasst: rund um Schule, Ausbildung, Krise, Sex, Mobbing, Gefuehle, Gewalt, etc.... Die Antworten wiederum sind fortlaufend, nicht in Themen, sondern in den mehrere Themen umfassenden Bereichen, zusammengefasst.

Die Seite ist bei weitem nicht so umfangreich wie gf und meiner Meinung nach etwas unuebersichtlich.

Ja: Quora oder ask.fm

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt z.B. Quora oder ask.fm welche in mehreren Sprachen angeboten werden.