Gibt es 2 Mosasaurier?

1 Antwort

In Jurassic World Camp Cretaceous wird gezeigt, dass der Mosasaurier im Parkbecken eingesperrt war und während der Ausbruch der Dinosaurier aus seinem Becken entkam. Es wird jedoch nicht explizit erklärt, ob es nur einen Mosasaurier gab oder mehrere.

In Jurassic World: Das gefallene Königreich, dem Film, der drei Jahre nach den Ereignissen von Jurassic World spielt, wird jedoch gezeigt, dass der Mosasaurier in der ersten Szene des Films aus seinem Becken entkommt und später eine weitere Szene zeigt, wie er ein Surfer-ähnliches Wesen in seinem Maul packt.

Da die Handlung von Camp Cretaceous vor den Ereignissen des Films stattfindet und die genaue Anzahl der Mosasaurier im Park unbekannt ist, ist es möglich, dass es zu diesem Zeitpunkt mehr als einen Mosasaurier im Parkbecken gab.