Was würde der Eintritt in ein echten Jurassic World kosten?

7 Antworten

Da man vermutlich möglichst viele Leute erreichen will, wird der Preis noch im Rahmen sein.

wahrscheinlich über 20

Würde sagen zwischen 90-200 Euro, soviel zahlt man aucht zb. für den Eintritt nach Disneyland Paris und da würde ich den Eintritt dort auch einschätzen. Und man müsste noch den Hinflug/Übernachtung dazurechnen, glaube nicht das es dann im Preis inbegriffen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da die Kosten zu Unterhaltung des Parks sehr hoch sein würden, würde der Eintrittspreis vermutlich zwischen 300- 500 Euro pro Person liegen.