Gibst du Resident Evil (Netflix) eine Chance?

4 Antworten

Ich war ziemlich Positiv überrascht, die Serie ist echt gut.

Nachdem "Welcome to Raccoon City" eine absolut Verschandelung war, hab ich hier auch mit sonen Mist gerechnet.

Und wenn man darüber hinweg sieht, dass Wesker von Lance gespielt wird, dann passt die Serie sogar tatsächlich Mal ins Resident Evil Universum rein, da man sonst keine anderen Charaktere verwendet hat.

Bezug auf Namen und Orte gibt es auch.

Nope! Hab nichts wirklich positives über die Serie gehört und will auch meine Zeit (so an die 8 Stunden für alle Folgen) nicht verschwenden. Ich verstehe auch nicht, warum sie Wesker mit einem dunkelhäutigen Schauspieler besetzt haben. Wesker ist schliesslich ein weißer, blondierter Typ. Aber das soll natürlich kein Hate gegen Lance Reddick sein. Der ist ein wirklich toller Schauspieler, aber für die Rolle wirkt er eher deplaziert, meiner Meinung nach. Aber auch ansonsten hat die Serie bislang nur wenig mit Resident Evil gemein. Ich versteh einfach nicht, warum man nicht so viel mehr aus der Serie machen kann, da ja die Spiele wohl mehr als genug Material hergeben würden.

Da zock ich lieber mal Resident Evil 6, welches auch nicht gut damals war. ^^

Ja, aber bin leider noch zu jung, um Resident Evil zu schauen. Kommt aber auf jeden Fall auf meine Watchlist, wenn ich 16 bin :)

Ist kein Meisterwerk aber kann man gucken