Gib’s von euch Fotos/Videos auf denen ihr nackt seit und die im Internet zu sehen sind?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein es existieren vermutlich keine Nacktfotos von mir im Netz 46%
Ja, Urlaub/Freizeitfotos oder Aktfotos mit Zustimmung mit Gesicht 31%
Ja, Urlaub/Freizeitfotos oder Aktfotos mit Zustimmung ohneGesicht 15%
Ja, Urlaub/Freizeitfotos oder Aktfotos ohneZustimmung mit Gesicht 8%
Ja, Urlaub/Freizeitfotos oder Aktfotos ohneZustimmung ohneGesicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Urlaub/Freizeitfotos oder Aktfotos ohneZustimmung mit Gesicht

ich war halt mal dumm und nun sind sie im Internet. Habe versucht dagegen vorzugehen, aber da sie auch irgendwo im Ausland wohl liegen konnten wir da nichts machen.

naf20000
Fragesteller

Hallo, du schreibst so als würde es dich nicht mehr stören oder ist das falsch? Was sind das denn für Bilder? Wer hat die den da hochgeladen? Würdest du schon darauf angesprochen?

Jaklyn  25.09.2019, 15:20
@naf20000

Hab halt aufgeben müssen. Bikinibilder und oben ohne. War halt eine Internetbekanntschaft. Seither gibt es keine nackt Bilder mehr. Und ja, ich wurde darauf angesprochen

Ja, Urlaub/Freizeitfotos oder Aktfotos mit Zustimmung ohneGesicht

Ja, ich denke die gibt es :)

naf20000
Fragesteller

Ja und hast du die reingestellt und warum? Haben die andere gesehen und hat es jemand gestört? Welche Art Fotos würde mich interesieren.

sebi1981  25.09.2019, 14:03
@naf20000

Da ich ganz gerne solche Bilder verschicke, gehe ich davon aus, dass auch welche im Netz gelandet sind. Solange mein Gesicht nicht drauf ist, störts mich aber nicht.

Ja, Urlaub/Freizeitfotos oder Aktfotos mit Zustimmung mit Gesicht

Ja, leider war ich naiv. Ich war als Junge stark introvertiert, hatte keine Freunde und ein Nachbarmann hat mich und 2 Mädchen zusammen Nacktfots gemacht.

Ja, Urlaub/Freizeitfotos oder Aktfotos mit Zustimmung mit Gesicht

ja es gibt reichlich Nacktfotos von mir und mein freunden haben wir mal von uns gemacht .

heute würde ich das nicht mehr machen

das die bilder im netz sin das stört mich aber nicht im geringsten

sind mittlerweile auch schon ein par tausend mal geteilt wurden!

naf20000
Fragesteller

Warum würdest du keine Nacktfotos mehr machen?

Nein es existieren vermutlich keine Nacktfotos von mir im Netz

Da ich nie Nacktbilder von mir gemacht habe, würde es mich stark wundern, wenn im Internet sowas auftaucht.

naf20000
Fragesteller

Ja schon aber heute sind überall Kameras und wenn ich nur schon in die Sauna, Fitness oder Schwimmbad geh kann es sein das ich beim duschen oder schwitzen etc. von einem verrückten gefilmt werde. Sicher kann ich mir nicht mehr sein.

TheHunter147  25.09.2019, 13:56
@naf20000

Da kann man nie sicher sein.

Es würde mich aber wundern, wenn jemand Videos von mir beim Duschen in öffentlichen Gebäuden machen würde und das dann auch noch hochlädt.
Zumal ich sehr selten woanders dusche, als zu Hause. Und wenn doch, dann mit Badehose o.Ä.
Ein "sexueller Anreiz" besteht da nun wirklich nicht :)

Wäre ich eine Frau und gutaussehend, würde die Sache vermutlich anders aussehen :D