Gießen-Krawalle: War dieser Mann ein Zivilpolizist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieht mir nicht nach einem Zivilpolizisten aus. 77%
Sieht mir nach einem Zivilpolizisten aus. 23%

2 Antworten

Sieht mir nicht nach einem Zivilpolizisten aus.

Wohl eher jemand, der das Verhalten nicht gutgeheißen hat und sich kopfschüttelnd fragt, wieso drei deutsche Bullen so lange brauchen da etwas zu regeln. Die Polizei hat in dem Moment sicherlich Besseres zu tun, als die Personalien desjenigen aufzunehmen, der wahrscheinlich ausspricht, was sie grade denken.

Ich finde die Aussage recht schlüssig, besonders wenn die Polizei ihn ohne große Idenditätsfeststellung hat gehen lassen.

1220terStock  10.07.2023, 18:38

Die waren beschäftigt und hatten andere Prioritäten. Das war keine Streifenpolizei die ganz locker um die Gegend fährt und Zeit hat um Identitäten festzustellen

csor77  10.07.2023, 19:40
@1220terStock

Aha und von dem der da auf den boden liegt werden sie auch nicht die identität feststellen weil sie ja keine Streifenpolizisten sind und andere prioritäten haben?

Hast du mal die Helmträger durchgezählt? Und von denen hat keiner Zeit ihn festzuhalten wie den auf dem Boden?

Klar, vielleicht lassen sie ihn auch gehen weil er ja nur Hilfe geleistet hat den anderen zum Boden zu bringen. Oder er könnte Polizist sein wer weiß das schon.

tanztrainer1  26.07.2023, 13:38

Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.