Mehrere Bilder übereinander legen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach. lade dir GIMP runter. ist kostenlos. und mit diesem programm erreichst du fasst alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Bildbearbeitungsprogramm was mit Ebenen arbeitet. Beispiele sind Gimp und Paint.NET.

tutorials gibt es haufenweise, Stichworte sind "Ebenen" und "Transparenz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamchrisi
08.06.2016, 22:16

wenn ich das mach hab ich zwar mehrer übereinander aber dann sieht man doch immernur das eine?

0

nimm ein hauptbild, entferne auf den anderen vier alles bis auf die sonne, füge sie als ebenen auf das hauptbild und schiebe sie über das bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamchrisi
08.06.2016, 22:14

ne ich will ja auch die Lichtverhältnisse mit "überschreiben"

0

Starstack habe ich benutzt um am Nachthimmel die Sterne "wandern" zu lassen, ggf funktioniert das auch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?