Gib es auch Animes mit Dinosaurier?

5 Antworten

Den Film »Omae Umasou da na« kann ich empfehlen, wenngleich es eher ein Kinderfilm ist. Es gibt auch noch einen weiteren Teil, namens »Anata wo Zutto Aishiteru«, doch bis darauf, dass er in derselben Welt spielt und die Hauptcharaktere aus dem ersten Film in einer Szene kurz als Easter Egg eingeblendet werden, haben die Filme nichts miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Der Planet der Dinosaurier und Dinosaur King fallen mir ein. Wobei ich nur ersteres gesehen habe.

Ja, und zwar einen, welcher meiner Meinung nach äußerst unterbewertet ist. Die Serie lautet "Dinosaur King".

Gibt es Dino-Waifus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von prähistorischen Lebewesen fasziniert