Ghusl abdest ein teil vergessen bitte um hilfe

5 Antworten

du musst inshaAllah nicht alles weiderholen sondern nur die Stelle

Eine Frage aus "1001-Nacht", welche eigentlich in unserer Zivilisation keine Antwort verdient. - Sie gehört in das "Kuriosen-Kabinett" des Islam und dort kommt sie bei mir auch hin.

Am Rande noch eine ernsthafte Rückfrage - Glaubst du eigentlich Allah wäre ein Korinthenzähler, welcher strikt dein "Ghusl" überwacht?

Dann käme er ja nicht mehr zu den eigentlich wichtigen Dingen wie z.B. die ISIS im Irak und Syrien zu bestrafen und zu vernichten.

Mumina1  25.08.2014, 10:59

Ist schlimm nä?? Das man so unzufrieden sein kann.. Und das man so viel Müll erzählen kann wie du da braucht man schon Phantasie !

Whitemoonchan  25.08.2014, 23:18

Wenn du keine richtige "ANTWORT" für diese Frage (!) bereit hast, dann lass es doch sein, solch einen Müll hier drunter zu schreiben!!!! Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten und beantworte Fragen die du auch richtig beantworten kannst, lächerlich! Friede sei mit dir mein Freund. ;-)

MoloAbi  06.09.2023, 17:15

Wo, wie verbittert ein Mensch sein kann. Er sieht eine Frage, welche nichts im geringsten mit sich zu tun hat und gibt einen Kommentar mit drei Absätzen ab. Traurig.

„Ein Mann verrichtete Wudu’ und ließ eine Stelle in der Größe eines Fingernagels an seinem Fuß aus. Der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) sah dies und sagte: ‚Gehe zurück und verrichte deine Wudu richtig.‘ Also ging er zurück und betete danach.�? (Muslim 359)

Du musst die Waschung komplett wiederholen - viel Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.