Ghostet ihr Leute?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

8 Antworten

Nein

Ich bin wenigstens so ehrlich und schreibe vorher meine Meinung.

Das was du beschreibst und tust, hat rein gar nichts mit "Mann sein" zu tun.

Nein

Hallo,

Nein, sowas tu ich normalerweise nicht. Ghosting finde ich feige und asozial. Ich bin auch nicht jemand, der einen bei Streit oder Missverständnissen gleich blockiert, sondern versuche das vernünftig zu klären. Manche laufen davon und stellen sich nicht ihren Problemen. Die lassen ihre Wut woanders raus oder rächen sich sogar an der Person.

"Also mir ist das vollkommen egal ob ein Mädchen wegen mir Liebeskummer hat ich kann sie trotzdem ohne schlechtes Gewissen blockieren soll sie doch heulen es ist ihr Problem nicht meins sie muss damit klarkommen." - Wow, das klingt empathisch!

LG!

Ja

Menschen die mir ihre probleme aufdrängen wollen ignoriere ich, aber wenn sie irgendwann mal wieder gute Laune haben antworte ich. Aber blockieren mache ich eher seltener.

verreisterNutzer  28.07.2023, 07:16

Ahh du antwortest Deinen Freunden nur, wenn sie gute Laune haben?

Nein

Einfach nur kindisch jemanden zu ghosten. Man kann doch zumindest sagen, dass es irgendwie nicht passt und sich verabschieden.

Nein

Ich finde so was einfach nur ehrenlos und bescheuert. Versetzt dich mal in die Rolle des gegenübers hinein!

Mein Gott werde Mal zu einen Mann

Ghosten ist nicht "männlich", sondern einfach nur feig...