Ghibli Limited Edition Steel Book?

Das ist das Steelbook von Chihiros reise ins Zauberland - (Anime, Limited Edition, Studio Ghibli)

3 Antworten

Mittlerweile gibt es 5 Stück: Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland und Kikis kleiner Lieferservice. Wenn es neue gibt, wird es einen Newsartikel auf  http://bluray-steels.at/category/steelbook-news geben.

Ich glaub das ist bisher auch der einzige. Im November (?) kommt Prinzession Mononoke

Hayachi21
Fragesteller

danke hab  grad auf amazon gesehen das es nur Chihiros reise ins Zauberland und Kikis kleiner Lieferservic als limited gibt ............ arigato