Ggibt es bei dem modell Volkswagen Caddy trendline ko Trend 55 CRD SG5 eine Adblue Vorrichtung oder wie man das nennt?

1 Antwort

Hängt davon ab was für ein Motor drin ist. Bzw. Wann er gebaut worden ist.

Euro 5 Motor hatte noch keine AdBlue Technik , ab Euro 6 Motor gab es AdBlue. Aber es kann auch Fake gewesen sein, d.h. das AdBlue wurde nur ganz selten genutzt.

Alles viel zu kompliziert um es mit einer Frage hier abzuhandeln.

Thom96266
Fragesteller

Also der Motor hatt euro 6 und ist ein Diesel 6 d- temp motor