GGerade gekaufter Schuh klemmt?

2 Antworten

Ich würde sie umtauschen. Ich denke, wenn du einen Kassenzettel hast, kannst du die Schuhe morgen mit dem Kassebon zurück ins Geschäft bringen und um Ersatz bitten.
Außer du hast sie im Internet bestellt, dann musst du einen Retouren Schein Ausfüllen und die Schuhe wieder hinschicken.

Hoffe konnte helfen,
LG Coco

Bring die Schuhe zurück in den Laden. Falls du sie umtauschen möchtest, teste bei den Ersatzschuhen gründlich die Reissverschlüsse. Manchmal hilft es, den geöffneten Reissverschluss mit etwas Kerzenwachs abzureiben, damit er besser funktioniert.