Gfuel Süßstoffe?

3 Antworten

Deine Ma hat recht. Was G fuel so suess macht sind Maltodextrin, Sucralose und Acesulfame (E950).

Alles Suesstoffe - wahrscheinlich okay wenn du gesund bist und das Produkt nur ab und zu mal trinkst.

Da hat deine Mutter recht.

G Fuel enthält Acesulfam K und Sucralose.

Beispielsweise Glukuronolakton. Keine Ahnung welches der folgenden Stoffe noch für die Süße genommen wird:

Bild zum Beitrag

Man beachte das Kreuz unter "Daily Value" - Bin ich der einzige, der das mit dem Tod assoziiert? Hat da die Marketing-Abteilung gepennt?

 - (Ernährung, Gaming, Zucker)
Steffile  11.03.2019, 07:39

LOL, ja, sieht gefaehrlich aus :)

Ich finde auch die Namen wie "Focus Complex" sehr amuesant - da wurden einige Stoffe reingeschmissen, die wegen ihrer kleinen Mengen Null Effekt haben, sich aber gut anhoeren und gut verkaufen lassen.