Gfs Reihenfolge?

Kristall08  11.06.2023, 15:09

Was meinst du mit Reihenfolge?

Anonymwieanonym
Fragesteller

So erstmal kommt ja Biografie aber was danach kommt Weiß ich nicht

1 Antwort

https://www.helpster.de/gfs-der-aufbau-gelingt-ihnen-so_110200

Titelblatt ▪ Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen ▪ Einleitung ▪ Hauptteil mit Gliederung (passende Bilder und Grafiken einfügen) ▪ Fazit ▪ Quellenangaben ▪ Selbstständigkeitserklärung ▪ Evtl. (Google)

Im Link wird es ausführlich beschrieben. Vielleicht hilft es dir weiter.