Gfs, ich habe vergessen mein Handout auszuteilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es im Nachgang ausgeteilt und letztendlich wird vor allem deine Präsentation in die Bewertung einfließen. Dabei hast du dein Wissen präsentiert und dies war die Situation, in der du funktionieren musstest. Wie du sagst, lief alles gut.

Vielleicht warst du sogar die einzige oder eine der Wenigen, die überhaupt ein Handout vorbereitet hatte.

Mach dir keine zu großen Sorgen, deine Leistung wurde sicher erkannt und wenn es einen Abzug gibt, dann ist er wahrscheinlich nur marginal.