Frage von MrSmartey, 37

Muss man bei euch auf das GFS-Handout eine Quellenangabe draufpacken?

Das Handout ist das, was gerade mal eine Seite lang ist und der ganzen Klasse ausgeteilt wird.
Danke für die Antworten.
Gruß MrSmartey

Antwort
von MaxBohn, 25

Hallo,

In jedem Medium müssen die Quellen angegeben sein, welche du in eben jenem verwendest. Hast du also ein Bild o.ä. auf diesem Handout, musst du diese Quelle angeben.

Kommentar von MrSmartey ,

Muss ich auch die Quellen zu den Infos draufpacken?

Kommentar von MaxBohn ,

Theoretisch Ja, bevor du jedoch dann eine Seite alleine dafür benötigst, würde ich mich mit dem Lehrer besprechen, wie er es denn gerne hätte.

Kommentar von gutefrageking1 ,

wenn ein Bild auf dem Handout ist, muss da die Quelle natürlich angegeben sein!

Antwort
von gutefrageking1, 25

Ich mache so etwas öfters, aber mir wurde nie gesagt das da Quellen raufsollen. Ich meine in deinem Vortrag/ Präsentation werden sie ja stehen. Ich denk das reicht ;)

Gruß Gutefrageking

Antwort
von poeloepp, 21

ja normalerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community