Freundin hat präsentation ohne mich präsentiert ?

1 Antwort

Hey, es war wirklich nicht leicht deinen Beitrag zu lesen.

Wenn der Lehrer euch die Präsentation auf heute gegeben hat, dann kann es durchaus sein, dass deine Freundin sie halten musste, denn Lehrer planen ja auch ihren Unterricht. Außerdem hattet ihr ja zuvor schon die Präsentation nicht, das kann den Lehrer auch gestört haben.

Das wichtigste wäre jetzt, dass du dich bei deinem Lehrer informierst, was jetzt aus deiner Note wird. Wenn du jetzt deine Wut an deiner Freundin auslässt, dann wird das auch nichts ändern, außer das ihr bald vielleicht keine Freundinnen mehr seid.

LG

Uncharteddana
Fragesteller

Ja aber der lehrer meinte gestern nicht, das wir sie heute hätten halten müssen deswegen verstehe ich nicht warum der lehrer nicht noch bis nächste woche hätte warten können.Es gab noch genug andere die sonst noch heute präsentieren hätten können aber danke