GFK Whirlpool neu beschichten lassen?

2 Antworten

Hi! Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft diese Antwort noch!? Bei meinem WP-Händler gab es einen Kunden der den Pool mit Schwimmbadfarbe (..bei Bauhaus usw.) umlackiert hat! Ich würde es einem Lackierer überlassen da ja alles fein säuberlich abgeklebt werden muss :-)! Vielleicht hilft der Rat weiter!?!

Hi ich weis ja nicht ob deine Anfrage noch aktuell ist. Aber für sowas gibt es sogar Fachbetriebe die sie auf Beschichtungen von Sanitärobjekten Spezialisiert haben. Die Badgruppe.de ist so ein Betrieb die kommen auch für ein kostenloses Angebot raus.