GF Missionen - Findet ihr sie gut wie sie sind oder würdet ihr was daran verändern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Die GF Missionen könnten eine Veränderung vertragen 61%
Alternative Antwort 30%
Ich würde nur zusätzliche Missionen hinzufügen 4%
Keine Antwort 4%
Die GF Missionen sind perfekt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alternative Antwort

Naja diese Missionen sind ja freiwillig...

...man könnte die Auswahl verbessern (Typen - z. B. "Fragen stellen" - grundsätzlich abwählen oder beliebig tauschen bis der erste Punkt gemacht ist...)...

...aber ich hab ja noch nicht mal den tieferen Sinn dieser neuen Subcommunities richtig verstanden ;o)

Alternative Antwort

Die "Missionen" sind ueberfluessig. Abschaffen waere mein Vorschlag, dann gaebe es wohl weniger Fragen und Antworten, dafuer aber vielleicht qualitativ bessere. Die Punktemenge macht es nicht.

Alternative Antwort

Die GF Missionen interessieren mich überhaupt nicht. Deshalb ist es mir auch egal ob sie bleiben wie sie sind oder nicht.

Die GF Missionen könnten eine Veränderung vertragen

Am besten mal eine Veränderung, weil das sehr wenige Punkte sind, für so ein hohes Level

Alternative Antwort

Hey!🩷

Ich finde sie aus folgendem Grund nicht wirklich gut: Die Leute kommentieren vielleicht irgendwas sinnloses, nur um eine Antwort beantwortet zu haben zB😅