Gewitter?

3 Antworten

Offensichtlich gibt es eine hinreichend große Wahrscheinlichkeit dafür - sonst gäbe es keine Warnung.

Wie du vielleicht weißt, kann niemand verlässlich in die Zukunft schauen. Du wirst also abwarten müssen.

Sssmbjlkvh
Fragesteller

Ok trotzdem danke

Wirklich sagen kann dir das natürlich keiner, aber kleinere Tornados kann es in Deutschland durchaus geben, gab es schon, und wenn eine Warnung ausgegeben wurde, dann wird die Wetterlage so sein dass ein Tornado begünstigt werden kann. Wenn dann betrifft das hier aber meist nur einen kleinen Bereich, bis sich der Tornado wieder auflöst.

Also bei uns hat es blöderweise angefangen nach der Schule zu stürmen. Die Busse mussten ein paar mal stehen bleiben und mein bus ist gegen einen Baum gefahren und er hat auch richtig gewackelt.

Heute ist bei uns die Schule ausgefallen