Angst vor Tornados

7 Antworten

Ich bin schon durch mehrere TOrnardo Warnungen und watches gesessen. Beruhige dich, solange es Regnet UND gewittert ist es unwahrscheinlich. Vor einer funnel bildung geht ein sehr hoeher Luftdruck veraenderung vonstatten. Die Luft ist klar, also KEIN regen! Es rieht nach Schwefel ein bischen. Extreme Hagelschauer begleitet von absoluten KLAREN himmel und Sonnenschein im Minutentakt. Meist ist es extrem windstill und die Elektrizitaet in der Luft ist sehr minimal und steigt innerhalb einiger Sekunden sodass man es wortwoertlich schmecken kann. Viele verwechseln Windhosen mit Tornados.

tja wenn du ernorm angst hast kanst du in den keler gehen :)

hier passiert so etwas selten bis nie also keine angst und selbst wenn legdich auf den boden.. dann passiert nix ;P

Wenn er kommt dann kommt er.

Mach Dir nicht so eine Angst. Selbst wenn es einen Tornado geben würde könntest Du es nicht ändern. Hab nicht soviel Angst.