Gewitter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wir hatten nur ein wenig Regen.

Wir wohnen zum Glück in einer Art Wetterloch, an dem die schweren Unwetter immer nur knapp vorbeiziehen.

Nur wenige Kilometer weiter hat es in der Nacht wieder schwere Unwetter gegeben, die wir aber nur durch das Wetterleuchten am Himmel mitbekommen haben.

Wir sind aber auch bescheidene Menschen und müssen nicht unbedingt alles haben.😜

Andreas490  14.09.2023, 08:25

Danke für das Sternchen.

Nein, nur ein kleiner Regenfall, alles verlief ohne große Geräusche.

Nein, auch kein Regen. Kommt aber hoffentlich noch 😊

meivolga
Fragesteller

Kam bei uns pünktlich 8 Uhr, als ich zum Arzt musste . kurz nach 9 Uhr war alles vorbei.

Bella673  13.09.2023, 14:54
@meivolga

Das ist doch immer so, oder, dass es dann anfängt, wenn man irgendwohin muss 🙈🙈