GewinnspielAbzocke was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst wirklich aufpasse, bei was für Gewinnspielen du mitmachst und auf die Seriosität achten. Telefonnummern und Kontodaten sollte man hier nie rausgeben.

Mach dir hier erst mal keinen Kopf. Einem Zeitungsabo solltest du hier nicht zugestimmt haben.

Schmeiß die Briefe weg. Sollte man dir mit einer Mahnung o. ä. Drohen, findet man via Google genug Musterbriefe für solche Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theblackrussian
23.12.2015, 14:56

Ich hätte sofort auflegen sollen!Und in Zukunft mache ich an keinen Gewinnspielen mehr mit..Dan werde ich warten und hoffen das ich keinen Brief bekommen.Mein Geld bekommen die nicht!

Trotzdem Danke,falls ich einen Brief bekommen sollte gäbe es ja noch das Widerrufsrecht glaube ich

0

Die werden mit Sicherheit noch ein paar mal anrufen. Am besten, die Unternehmen wo du mitgespielt hast auffordern, deine Daten aus dem System zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theblackrussian
23.12.2015, 14:58

Gute Idee,ich hoffe aber die melden sich gar nicht mehr bei mir...Normalerweise dürfen die doch auch nichts verschicken oder wenn ich abgesagt habe ?!Aber sowas wird die wohl nicht interessieren glaube ich

0