Frage von MrsChocolate123, 118

Gewinnspiel per Postkarte - Wohin das Stichwort schreiben?

Hallo :) ich möchte gerne bei einem Gewinnspiel mitmachen, wobei ich eine Postkarte mit dem Gewinncoupon und halt deren Anschrift dahin schicken muss. Außerdem soll ich das Stichwort angeben, aber wo soll ich das hinschreiben? Unter der Anschrift oder wo?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 96

Ich schreibe das Stichwort immer direkt unter den Empfänger, also z. B. so:

Allgemeine Zeitung
Stichwort: .........
Hauptstr. 1
12345 Glückshausen

So kann der Empfänger dies gleich zuordnen und muss nicht lange suchen. 

Antwort
von Allexandra0809, 83

Je nach Art der Postkarte. Du kannst das Wort unter Deinen Absender schreiben, das ist jedenfalls immer gut.

Ist die Rückseite der Postkarte leer, kannst Du das Wort auch groß und deutlich dorthin schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten