Postkarte nach China

7 Antworten

Schreib ihn doch per eMail an, er soll es dir auf Chinesisch schicken.

Ok danke für die Info, ich habe die Adresse in normalen Druckbuchstaben und chinesischen Schriftzeichen. Selbst wenn ich versuchen würde auf chinesisch zu schreiben, würde das eh kein Chinese lesen können.

Ich weiß zwar nicht ob man es in chinesischen Zeichen schreiben muss aber du kannst es ja auf deutsch schreiben und dann markieren ubd auf chinesisch ändern das geht glaub ich in Word!  Viel Glück

Du musst auf Chinesisch oder auf Pinyin schreiben.
Schreib "To PR.China" auf erste Zeile dann wird die Postkarte nach China geschickt.
Die Postler in China können leider keine Fremdsprache lesen.
(Pinyin stammt aus Lateinisches Schriftzeichen)

Nein, musst du nicht. Es hilft schon, wenn du die Adresse deutlich in Druckbuchstaben schreibst.