Chinesische Adresse richtig?

4 Antworten

Der Verkäufer wird es schon wissen.....

"...ich denke die ist nicht richtig..."

Der Verkäufer wird doch wissen, wie seine Adresse lautet. Du darfst hier eine deutsche Adresse wie "Max Mustermann. Musterstr. 1, 12345 Musterstadt" nicht als Referenz, Vorgabe und Maßstab für eine Anschrift im Ausland nehmen.

NAME:xxx
adress:HENAN NANYANG ZHENPING
NIEYANGSHANGMAOCHENG
City: NANYANG
Zip Code: 474250 CHINA

姓名:xxx
地址:河南省南阳市镇平县南阳商贸城
邮编:474250

issac1994  08.03.2017, 16:09

Ich finde die beste Lösung  für Sie ist die beide Adressen schreiben oder aufdrücken.Meine Antwort ist absolut richtig.:)

puma144
Fragesteller
@issac1994

Aber ohne Haus Nummer seit wann gibts sowas ?

Freu dich, du hast immerhin eine Postleitzahl bekommen.

Chinesische Adresse folgen nicht immer dem logischsten aller Systeme...

Aber bevor du was durch die Gegend schickst: ist es das eventuell zu erwartende Rückgeld wirklich wert?

puma144
Fragesteller

ja

MaryLynn87  08.03.2017, 14:08
@puma144

Ist es eine Firma? Dann kommen die Sachen üblicherweise schon an...aber frag mich nicht, wie die das machen!